Über mich

Hallo 🙂 Ich freue mich, dass du diese Seite gefunden hast.

Mein Name ist Ali Syala und ich betreibe diese Seite. 

Auf dieser Seite bekommst du umfangreiche Informationen zu Migräne und Kopfschmerzen. Wir klären von Ursachen und Symptomen bis hin zu Triggern, Schweregraden und Behandlungsmöglichkeiten auf. Denn: Je besser du über deine Krankheit Bescheid weißt, desto leichter kannst du mit ihr umgehen. Du musst dich nicht mit deinen Schmerzen abfinden, sondern kannst selbst einiges tun.

Migräne oder auch Kopfschmerzen ist eine weit verbreitete und oft unterschätzte Krankheit, die leider immer noch oft unterschätzt wird. Dabei handelt es sich um eine ernstzunehmende Krankheit, bei der der Leidensdruck der Betroffenen groß sein kann. Denn immer wiederkehrende, pochende Kopfschmerzen, gepaart mit Übelkeit oder visuellen Störungen (Aura), wirken sich auf Alltag und Umfeld aus.

Warum habe ich diese Seite erstellt? 

Viele Menschen leiden unter andauernden Kopfschmerzen oder Migräne, die sie schon seit langem haben. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und Menschen helfen, diese für Immer loszuwerden oder zumindest zu reduzieren.